Berufliche Herausforderungen in einer dynamischen Umgebung
Wir suchen einen engagierten Berater für unsere Filiale in Braunschweig, um unseren Kunden und Mitarbeitern bestmögliche Dienstleistungen zu bieten. Als Senior-Berater oder Berater bist du die fachkundige Ansprechpartnerin/Ansprechpartner für alle Fragen rund um Personal- und Kundenbetreuung.
Zu den Hauptaufgaben gehören:
* Einstellung von Fachkräften und deren Weiterbildung
* Durchführung von Vorstellungsgesprächen
* Betreuung von Kunden und Mitarbeitern
* Disposition von Aufgaben und Terminen
Neben diesen Hauptaufgaben kannst du dich auch mit anderen Projekten beschäftigen, wie z.B. der Entwicklung neuer Konzepte oder der Analyse unserer Leistungsspektrum.
Ihre Qualifikationen
* Grundverständnis des kaufmännischen Bereichs
* Medizinisches bzw. pflegerisches Grundverständnis (wünschenswert)
* Erfahrung in der Kundenbetreuung, Personalwesen oder Dienstleistungsbranche (vorteilhaft)
Umsetzung von Strategien
* Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Seminaren
* Entwicklung von Lösungen zur Verbesserung der Arbeitsprozesse
Weitere Vorteile
* Chance auf eine Einarbeitung in einem wachsenden Unternehmen
* Möglichkeit, individuelle Ziele zu setzen und anzustreben
* Flexibler Arbeitsplatz in Hamburg
Als Teil unseres Teams erwarten wir Sie bei uns: ein angenehmes Arbeitsklima, moderne Infrastruktur, attraktives Gehaltspaket, sowie regelmäßige Fortbildungen und Seminare.
Herausforderungen bei pluss Holding GmbH
Als fachkundiger Berater unterstützen Sie das Personalmanagement bei allen Anfragen und Problemen. Hierbei steht Ihnen ein vielfältiges Team zur Seite, welches sich gemeinsam um jeden Kunden kümmert. Wir streben nach langfristigen Partnerschaften mit unseren Kunden und Partnern und bieten ihnen hochwertige Services an. Uns ist es wichtig, dass unsere Beschäftigten gut ausgebildet sind und die richtigen Werkzeuge haben, um erfolgreich zu sein.