ZUR POSITION
1. Sie beaufsichtigen den täglichen TUI Betrieb an bestimmten Flughäfen für sichere, pünktliche und kundenorientierte Prozesse und Aktivitäten im Bereich Ground Operations
2. Sie stellen die Einhaltung von SLAs und KPIs mit Drittanbietern sowie deren tägliche Kontrollen und Berichtswesen sicher
3. Sie führen regelmäßige Leistungsüberprüfungen zur Qualitätssicherung durch
4. Sie unterstützen bei der Untersuchung und Analyse von Vorfällen und verschiedenen Sicherheitsberichten
5. Sie ermitteln Veränderungs- und Verbesserungsmöglichkeiten bei Drittanbietern sowie Mitarbeit an der Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsprogrammen
6. Sie nehmen an täglichen Lieferantengesprächen teil und ziehen die Bewertung der tatsächlichen Abläufe während Ihres Dienstes hinzu
7. Sie managen die Beziehungen zu Flughafenbehörden und Regierungsstellen an Flughäfen
8. Sie stellen ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit und Service für alle Passagiere an den Flughäfen in Ihrem Zuständigkeitsbereich sicher
9. Sie geben fachlichen Input, um sicherzustellen, dass die Produktinitiativen und -konzepte des Bereichs Ground Operations an den Flughäfen umgesetzt werden
10. Sie stellen sicher, dass die Sicherheitsanforderungen der Fluggesellschaften und der Luftfahrt angewandt werden und dass alle Vorschriften der Grenzbehörden eingehalten werden
11. Sie geben anderen Geschäftsbereichen Feedback zu relevanten Kunden- und Betriebsangelegenheiten
12. Sie werden diese Aufgabe hauptsächlich am Flughafen selbst ausführen, sowohl im Terminal als auch auf dem Vorfeld
13. Bei Bedarf übernehmen Sie Ad-hoc-Projektarbeit mit festgelegtem Umfang und Zeitplan
ZU IHNEN
14. Sie haben Erfahrung in der Bodenabfertigung in der Luftfahrt
15. Sie haben Projekterfahrung im Bereich Bodenabfertigung
16. Sie haben Erfahrung in der Überwachung von Drittanbietern mit Schwerpunkt auf der Erreichung der erforderlichen Leistung
17. Sie sind motiviert und ergreifen gerne die Initiative
18. Sie arbeiten gerne in einem internationalen Team mit einer Reihe von Interessengruppen zusammen
19. Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten um Einfluss zu nehmen, und ein starkes Netzwerk von Kontakten im gesamten Unternehmen aufzubauen und Vorgestzte, Mitarbeiter und Drittanbieter zu unterstützen und engagieren
20. Ihre Denkweise ist operativ bei gleichzeitiger Sicherstellung der vollständigen Einhaltung von Vorschriften
21. Sie besitzen logisches Denkvermögen und die Fähigkeit, Ideen und Alternativen zu entwickeln
22. Sie können Konzepte und Argumente mündlich und in schriftlichen Unterlagen klar formulieren
23. Sie haben die Fähigkeit zur Prüfung und Kontrolle der Einhaltung von Prozessen, die in den Geltungsbereich fallen, und im Falle von Verstößen gegen die Vorschriften die Fähigkeit, diese erfolgreich zu untersuchen und zu beheben
24. Sie haben gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
25. Sie haben gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
26. Sie sind es gewohnt zeitlich flexibel zu arbeiten
UNSER ANGEBOT
27. Arbeiten im größten globalen Touristikkonzern: Wir stehen für interkulturelle Zusammenarbeit und bieten die Möglichkeit der Arbeit in internationalen Projekten und Teams
28. Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten: Wir fördern die Potenziale unserer Mitarbeiter:innen mit vielseitigen (digitalen) Weiterbildungsmöglichkeiten und internationalen Karrierechancen
29. Persönliche Benefits: Wir bieten eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, großzügige Reisevorteile, umfangreiche Health & Wellbeing Angebote uvm.
Ihre Einzigartigkeit kann unsere Inspiration für die Zukunft des Reisens sein. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, was Diversity & Inclusion für uns bedeutet, besuchen Sie einfach .