Helfen Sie uns, ein Lächeln auf das Gesicht unserer Bewohner zu zaubern und werden Sie Teil unseres Teams. Attraktives Gehalt Die Möglichkeit, kreativ und eigenverantwortlich zu arbeiten Umfangreiches Mitarbeiter-Bonus-Programm und online Shopping mit vergünstigten Konditionen Unterstützung der individuellen Karriereplanung Regelmäßige Teamevents Mitarbeit in einem tollen Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Wirtschaftliche Sicherheit eines dynamisch wachsenden Unternehmens Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Büromanagement Serviceorientiertes Handeln Gute EDV-Kenntnisse Erfahrung in der Bearbeitung von offenen Posten und Abrechnungen in der stationären Pflege Sie sind sicher im Umgang mit SGB V und SGB XII Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein Freude und Spaß am Umgang mit Menschen, besonders mit Senioren Enge Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Einrichtungs- und Pflegedienstleitung Eigenverantwortliche Führung der Belegungslisten und Betreuung der Interessenten Stammdatenpflege Kundenkontakt und Empfangsarbeit Rechnungswesen und Kassenführung / Heimkostenabrechnung der Bewohner Büroorganisation und Ausführen aller Schreibarbeiten Die Vitalis Gesellschaft für soziale Einrichtungen wurde 1996 gegründet und wir betreiben gemeinsam mit unseren Mitarbeitern 10 erstklassige und modern ausgestattete Senioren-Zentren. Hier bieten wir unseren Bewohnern Pflege auf höchstem Niveau. Der Grundgedanke, dass jedes Haus für sich eine Art familiärer Gemeinschaft darstellt, ist von Beginn an richtungsweisend für das Leben und Arbeiten in den Einrichtungen. Bei uns profitieren Sie von einem guten Arbeitsklima, einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag und viele weiteren Vorteilen. Bei Fragen freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 089 800 847 151. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung