Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen und Kollegen gestalten den digitalen Wandel der Verwaltung und unterstützen unsere Kunden mit Fachkompetenz, Beratung und Lösungen.
Komm zu Allgeier Public und entwickle mit uns die Zukunft Deutschlands!
* Durchführen des First-Level Supports für die Anwender/Beamten in der öffentlichen Verwaltung auf Landesebene
* Unterstützen der IT-Anwender/-innen im Hardware- und Softwareumfeld
* Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen
* Lösen von Tickets auf der Ebene First-Level, gegebenenfalls Weiterleiten an den Second-Level Support
* Dokumentieren im Ticket-System (Remedy) und der Wissensdatenbank
* Du hast eine hohe IT-Affinität und sicheren Umgang mit gängiger Hard- und Software, Internet und Mobilfunk
* Du bringst die Bereitschaft, Dich in die neue Themengebiete einzuarbeiten und weiterzuentwickeln
* Du löst IT-Probleme für Freunde und Familie
* Du sprichst sehr gut Deutsch