+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Aufgaben:
* Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben
* Assistenz der Büro- und Geschäftsleitung
* Terminkoordination
* Betreuung der Kunden am Telefon
* Mithilfe bei der Erstellung von Präsentationen und Vorträgen
* Erstellung von Unterlagen
* Verwaltung von Daten
* Prüfung von Angeboten
Ihr Profil:
* Eine fundierte kaufmännische Ausbildung
* Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
* Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (Outlook, Excel, Word)
* Gutes Deutsch in Wort und Schrift
* Bereitschaft zur Eigeninitiative und persönlichen Weiterentwicklung
* Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 67059 Ludwigshafen am Rhein
* Vergütung: nach Vereinbarung
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung: alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-192293-S (bitte bei Bewerbung angeben)
Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH