Informationen zum JobSchmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben.
Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten und international erfolgreichen Unternehmen im Raum Bad Waldsee, suchen wir einen HR Business Partner (m/w/d) in direkter Festanstellung. Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit bei einem Stundenumfang von 32-40h zu besetzen.
Ref. 37279
IHRE AUFGABEN
* Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung der zugeordneten Führungskräfte und Mitarbeiter
* Übernahme der Personalbedarfsplanung sowie Begleitung von Rekrutierungsmaßnahmen
* Planung und Umsetzung von personellen Einzelmaßnahmen
* Mitarbeit in unternehmensübergreifenden HR-Projekten
* Operative und strategische Weiterentwicklung von HR-Prozessen
* Enge Zusammenarbeit mit zahlreichen Schnittstellen im In- und Ausland (z.B. dezentrale Einheiten, Shared Service Center Entgeltabrechnung und andere Fachabteilungen)
IHRE QUALIFIKATION
* Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt in der Betriebswirtschaftslehre / Personalwesen / HR ( Human Resources ), alternativ ein wirtschaftsrechtliches bzw. rechtswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung als HR Business Partner (m/w/d), Personalreferent (m/w/d), HR Specialist (m/w/d) o. Ä.
* Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht, Lohn- und Sozialversicherungsrecht
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigenverantwortliche, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, bei sehr guter Kommunikationsfähigkeit
IHRE VORTEILE
* Maßgeschneiderte, flexible Arbeitszeiten, die Sie frei nach Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen können
* Finanzielle Stabilität und Planungssicherheit durch 13,4 Monatsgehälter
* Vielfältige individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an der unternehmenseigenen Academy
* Zugang zu den hochwertigen Unternehmensprodukten für den persönlichen Gebrauch sowie Sonderkonditionen für den Erwerb der Produkte
* Unternehmenseigene Kita sorgt für Entlastung und eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Betriebseigene Kantine mit täglich frischen und abwechslungsreichen Speisen sorgt für neue Energie
* Vielseitige Trainings, Workshops und Seminare zur Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung
* Individuell angepasster Einarbeitungsplan, der auf Ihre Bedürfnisse und Vorkenntnisse zugeschnitten ist
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch
unter 07502 9449-284.