Für unser Referat Innere Dienste bei der Bezirksverwaltung Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpun kt eine/n Mitarbeiter/-in (m/w/d) - Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden Ihre Aufgaben Sie sind zuständig für die Materialverwaltung (Überwachung des Bestandes, Bewirtschaftung der Haushaltsstelle). Sie übernehmen die Schlüsselverwaltung für die Bezirksverwaltung einschl. des Führens eines Schlüsselverzeichnisses. Sie nehmen Schadensmeldungen entgegen und koordinieren deren Behebung. Sie erfassen und aktualisieren unser Anlagevermögen und führen ein Bestandsverzeichnis. Sie bearbeiten die Stellplatzverwaltung. Sie verwalten unseren Bücher– und Zeitschriftenbestand und prüfen die entsprechenden Verzeichnisse. Sie unterstützen den Arbeitsbereich bei der Digitalisierung der Akten und Vorgänge. Ihre Vorteile Als familienfreundlicher Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine Stelle mit einer sehr flexiblen Gleitzeit ohne Kernzeit sowie der Möglichkeit des Mobilen Arbeitens (Homeoffice). Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz bei einer großen Kommune mit interessanten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Sie erhalten besondere Leistungen. Neben einer Bezahlung nach EG 6 TVöD gehört eine zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sowie die Möglichkeit der Entgeltumwandlung dazu. Als moderne Verwaltung betreiben wir ein Qualitätsmanagement. Von dessen Vorzügen profitieren Sie bei der Einarbeitung und können auch danach auf gesammeltes Wissen zugreifen. Wir leben eine gesundheitsbewusste Unternehmenskultur. Bei uns können Sie an bewegten Mittagspausen, Gesundheitstagen und Workshops teilnehmen. Sie profitieren von besonderen Mitarbeitervorteilen wie z.B. Corporate Benefits, Fahrradleasing u.v.m. Ihre Fähigkeiten Sie haben eine Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten bzw. den Beschäftigtenlehrgang I oder eine 3-jährige kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Bereich Organisation und Haus– und Liegenschaftsverwaltung sammeln. Sie haben Erfahrung im Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere mit Microsoft-Office-Produkten (Word, Excel und Outlook). Ihre Aufgaben bearbeiten Sie strukturiert, effizient und termingerecht. Sie gehen offen auf andere zu, sind freundlich, empathisch und verstehen sich als Dienstleister. Menschen mit Schwerbehinderung bevorzugen wir bei im Wesentlichen gleicher Eignung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer BHV-2025-03-Ref-ID bis spätestens 02.03.2025. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise auf www.bezirk-unterfranken.de.