Stellendetails - Ort: Altdorf, Bayern - Verfügbarkeit: ab sofort - Option auf Übernahme: ja - Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme - Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung - Arbeitszeit: Vollzeit, Homeoffice-Option - Vergütung: 2.700 € - 3.400 € brutto im Monat Für wen suchen wir Wir suchen Sie als Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) in der Administration in Vollzeit für einen bekannten regionalen Netzbetreiber in Altdorf. Das bringen Sie mit - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Industriekauffrau (m/w/d) mit technischem Hintergrund bzw. eine technische Ausbildung als Elektrofachkraft (m/w/d), Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation - Sie haben gute IT-Kenntnisse in MS-Office (Word und Excel) und idealerweise in SAP - Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie haben als Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) Freude an der Beratung sowie an der Kommunikation mit Kunden als auch Ihren internen Kollegen - Sie zeichnet eine schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise auch in stressigen Momenten sowie ein teamfähiges Miteinander aus - Sie möchten sich gerne in einem modernen Großunternehmen in der Energiebranche entfalten und entwickeln, sind lernbereit, kommunikativ und aufgeschlossen Der Job - Sie beauftragen Partnerfirmen - Sie sind als Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) für die Datenpflege von Maßnahmen im SAP zuständig - Sie nehmen Kundenanrufe und interne Personalgespräche entgegen - Sie bearbeiten Listen in Excel - Sie bestellen Sondermaterial (Trafostationen, Maste) Vorteile - Tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.700 € - 3.400 € brutto im Monat) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld nach GVP - Zahlung von Equal Pay ab dem 5. Einsatzmonat - Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen - Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto - Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region - Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz - Abwechslungsreiches Angebot zur Mittags- und Pausenverpflegung in der Kantine - Keine Pflicht ein Zeitkonto zu verwenden - Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto) - Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner Sonstiges - Start: ab sofort, befristet vorerst bis zum 31.12.2025 mit der Option auf Verlängerung - Vollzeit (37 Stunden/Woche) - Gleitzeit (frühestens 6:30 Uhr, späteste Arbeitszeit 18:30 Uhr) - Homeoffice ist nach der Einarbeitung in Rücksprache möglich - Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung Kontaktinformationen Herr Dennis Wittig Office Events P & B GmbH Schwieberdinger Straße 44 71636 Ludwigsburg Telefon: 49 7141 9730430 E-Mail: ludwigsburgoffice-events.de