WIR SUCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN TERMIN
Die PSD Bank Koblenz eG ist mit ihren beiden Standorten in Mainz und Koblenz in Rheinland-Pfalz aktiv. Sie differenziert sich mit einem modernen Geschäftsmodell als beratende Direktbank und forciert digitalisierte Abschlusswege zur schnellen und einfachen Abwicklung von Kredit- und Bankgeschäften. Sie fühlt sich Mitgliedern, Kundschaft als auch der Region verpflichtet und übernimmt gesellschaftliche Verantwortung.
* Sie sind Ansprechpartner in Fragen zu Auslagerungen der Bank
* Weiterentwicklung eines angemessenen Auslagerungsmanagement und entsprechender Kontroll- und Überwachungsprozesse
* Erstellung und kontinuierliche Pflege des Auslagerungsregisters mittels der Software „ZAM-AR“
* Unterstützung der Fachbereiche bezüglich der Anforderungen bei Auslagerungen
* Koordination und Überprüfung der durch die zuständigen Bereiche durchgeführten Risikoanalysen
* Berichterstellung über wesentliche Auslagerungen
* Weitere Aufgaben aus dem Bereich IT-Regulatorik
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich
* Kenntnisse und Erfahrungen im Auslagerungsmanagement und zu den MaRisk sind von Vorteil
* Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, eigenverantwortlich und ergebnisorientiert
* Ein sicheres Auftreten und ein hohes Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab
* Neben einem sicheren Arbeitsplatz bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit langfristiger Perspektive
* Wir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 + 3 Tagen Urlaub sowie diversen Sonderurlaubstagen
* Eine attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Benefits, u.a. Bikeleasing
* Wir unterstützen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten