Deine Aufgaben Entlastung der Geschäftsführung von administrativen und organisatorischen Aufgaben Koordinierung von Meetings, Terminen und Reisen der Geschäftsführung. Übernahme fachbereichsübergreifender Projektaufgaben Erfassung, Nachverfolgung und Wiedervorlage von Aufgaben Recherche und Aufbereitung von Daten Erstellen von Protokollen Das bringst Du mit Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Fachkauffrau/-mann für Büromanagement bzw. eine gleichwertige Aus- oder Weiterbildung Du kannst eine mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich vorweisen Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sind für Dich selbstverständlich Loyalität und eine ausgeprägte Diskretionsfähigkeit runden Dein Profil ab Das haben wir zu bieten Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem international tätigen Dienstleistungsunternehmen Ein aufgeschlossenes, innovatives Team, welches stets auf Augenhöhe arbeitet Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Viel Raum für Eigeninitiative und Kreativität Über uns Die d.u.h.Group ist ein innovativer Lösungsanbieter für die Bereiche Engineering und Digitalisierung. Als Partner der Siemens Digital Industries Software sorgen wir gemeinsam für die Digitalisierung der gesamten Wertschöpfungskette vom Produktentstehungsprozess bis hin zu einer durchgängigen Fertigung namhafter Unternehmen. Unsere 150 Experten:innen verkörpern unsere Leidenschaft für das beste Engineering. Unsere Lösungen vereinen jahrzehntelange Projekterfahrung mit neuen Ideen und innovativen Technologien. Diese Eigenschaft macht uns zu einem der leistungsstärksten und erfolgreichsten Partner der Industrie. Zur Fortsetzung unseres Wachstumskurses sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen und Mitdenkern. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte und Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.