DEINE AUFGABEN
* Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams
* Prozessoptimierung
* Akquise und Ausbau der Kundenstruktur
* Kundenbetreuung
* Markt- und Wettbewerbsanalyse
* Implementierung von Kundenprozessen in unser Tagesgeschäft
* Schulung der Mitarbeitenden
DEIN PROFIL
* Ein kaufmännisches Studium in der Logistik-/Speditionsbranche
* Fundierte Erfahrung in leitender Funktion im Bereich Key Account Management und in der Logistik
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
* Motivation und Teamfähigkeit
DEINE BENEFITS
* Attraktive Vergütung
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Internationales Umfeld
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Diverse Sozialleistungen