AUFGABEN
1. Lokalisierung und Behebung von Störungen in den Bereichen Hardware, Software, Netzwerke und Kommunikationssysteme
2. Installation von Hard- und Software inkl. Life-Cycle-Management im Client-Umfeld
3. Administration und Support der Client-Umgebung
4. Umgang und Dokumentation der Vorgänge im Ticketsystem
5. Betreuung der Endgeräte in einem vernetzten Umfeld
KENNTNISSE
1. Kenntnisse im Bereich Client Hardware und Microsoft Client Betriebssysteme (Windows 7 / Windows 10)
2. Netzwerkkenntnisse (Netzwerktopologie, Windows-Client-Konfiguration etc.)
3. Kenntnisse im Bereich Server Hardware, Server Betriebssysteme, in der Softwareverteilung sowie im Config- und Asset-Management
4. Sicheres und gepflegtes Auftreten
LEISTUNGEN
1. Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
2. Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
3. Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
4. Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts“
5. Gestaffelter Urlaubsanspruch
6. Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
7. Option auf Übernahme
8. Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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