Sie übernehmen Kundenbetreuung in allen Phasendes Serviceprozesses – von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe Aktive Ermittlung derKundenwünsche und des Reparaturbedarfs Sicherstellung derKundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement Leistungs- Preis- undTerminzusage für den Auftragsumfang gegenüber dem Kunden Wiederkehrender Abgleich deraktuellen Werkstattkapazität mit den Auftragsterminen in Abstimmung mitWerkstattleitung und Serviceassistenz Sie überzeugen mit Kfz-technische oder kaufmännischeAusbildung mit entsprechender Berufserfahrung Ausgeprägte Kunden- undDienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke Positives Auftreten und eingepflegtes Äußeres Engagement, Belastbarkeit sowieLern- und Leistungsbereitschaft Sie profitieren von Unbefristetes Arbeitsverhältnisnach der Probezeit Prämien Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungen durch die BMW AG Parkplätze auf dem Gelände Betriebsfeiern u.v.m.