Sie verfügen über erste Erfahrungen im Office Management und überzeugen mit Ihren starken organisatorischen Fähigkeiten? Ihre teamorientierte und zielstrebige Arbeitsweise zeichnet Sie aus, und Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln?
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Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem expandierenden Unternehmen
* Attraktive Vergütung sowie leistungsgerechte Bonusmodelle
* Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf anteiliges Homeoffice
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
* Moderne und ergonomische Arbeitsumgebung
* Kostenfreie Getränke und firmeneigene Parkplätze
* Dynamisches und kollegiales Team, das Sie tatkräftig unterstützt
Ihre Aufgaben
* Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten, einschließlich Postbearbeitung, Korrespondenz sowie Terminplanung und -überwachung
* Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Projekten sowie internen Prozessen
* Bearbeitung von Rechnungen, Bestellungen und Vertragsdokumenten
* Pflege und Verwaltung von Stammdaten sowie Erstellung von Reports und Analysen
* Enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen zur reibungslosen Prozessabwicklung
* Ansprechpartner für externe Dienstleister und Kunden in organisatorischen Belangen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder im Office Management von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
* Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck und in stressigen Situationen
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