Die Lost and Found Personalberatung & Vermittlung ist eine etablierte und im Markt bekannte Personalberatungsgesellschaft & Vermittlung für die internationale Hotellerie, Touristik, Catering Branche, Lebensmittelindustrie, Zulieferindustrie und vielen weiteren Branchen seit über 20 Jahren.
Im Auftrag eines angesehenen Midscale Business Hotels im Raum Leipzig suchen wir einen erfahrenen und engagierten Direktor / General Manager (m/w/d).
#Direktion #jobangebot #GM #midscale
Aufgaben
Wenn Sie eine Führungspersönlichkeit sind, die sowohl strategisch als auch operativ versiert ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in leitender Position im Hotelmanagement, idealerweise in einem Midscale oder Business Hotel
* Ausgeprägte Führungskompetenzen und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu entwickeln
* Starkes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und nachweisbare Erfolge in der Optimierung von Geschäftsprozessen
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine passionierte Gastgebermentalität
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits
* attraktives Vergütungspacket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld & Prämie
* Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)
* unbefristeter Arbeitvertrag
Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und über die notwendigen Qualifikationen und Erfahrungen verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Personalagentur. Diskretion und Vertraulichkeit sind selbstverständlich gewährleistet.
Lost and Found Personalberatung ist eine über 24 Jahre im Markt anerkannte, etablierte Recruiting-Agentur für die Hospitality Branche sowie vielen weiteren Branchen.
OFFICE Düsseldorf, Jörg Müller-Huck
OFFICE Krefeld, Martin Schulte