Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Onsite Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie Ihre Aufgaben Lifecycle-Durchführung, Neubereitstellung und Rücknahme von Monitoren, Desktops, Notebooks Rollout und Inbetriebnahme von PC-Arbeitsplatz-Hardware inklusive der Standard-Softwarebasis (PC-Systeme und Notebooks inkl. Peripherie) sowie weitere mobile Arbeitsplatzsysteme (Tablets, Smartphones) Durchführung von Austausch- (wg. Defekt) und Lifecyclemaßnahmen von PC-Arbeitsplatz-Hardware (inkl. Peripheriegeräte) Unterstützung der Lagerverwaltung und des Bestandsmanagements Einbindung von Arbeitsplatzkomponenten in das Netzwerk (LAN, WAN,TK) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker Systemintegration (w/m/d), IT-Systemkaufmann (w/m/d), Technischer Assistent für Informatik (w/m/d) oder vergleichbar Erfahrungen in der PC-Technologie inkl. Notebooks und sehr gute Kenntnisse der PC-Hardware und Peripherie (Drucker, Monitor, Multifunktionsgeräte) sowie Betriebssystem- und Kommunikationssoftware Erfahrung im Betrieb und Support von Windows basierenden Arbeitsplatzsystemen Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Bereich Netzwerk (IP, DNS, DHCP) sowie zugehöriger Managementtools Erfahrungen hinsichtlich der Mitarbeit in serviceorientierten Arbeitseinheiten im IT-Umfeld, insbesondere bei öffentlichen Verwaltungen bzw. im Finanzsektor tätigen Unternehmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2024, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.) Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 € Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder kostenfrei unter 0800 898 898 0. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.