Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln - und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Projektkoordinator für das Gerätemanagement.
Hierbei verantworten Sie die folgenden Tätigkeiten:
* First-Level-Support (Analyse, Konzeption, Anwenderbetreuung, Test und Abnahme von Fehlerbehebungen und Weiterentwicklungen)
* Anwenderberatung und Coaching
* Projektmitwirkung (Fachkonzeption, Test, Produktivübernahme)
* Dokumentation (Organisationsanweisungen, Entscheidungsvorlagen und Prozessdokumentation)
* Informationsaufbereitung und –Bereitstellung
* Durchführung (Mitwirkung/Koordination) von fachspezifischen Qualitätszirkeln und/oder Arbeitsgruppen
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!