Ihre Aufgaben
1. Als erster Anlaufpunkt beantworten Sie Fragen und Anliegen zu Produkten und Serviceleistungen kompetent und fallabschließend über sämtliche Kommunikationskanäle
2. Entgegennahme von Kundenaufträgen sowie aktive Ausführung eigener Produktabschlüsse
3. Sie erkennen spezifischen Beratungsbedarf und stellen eine nahtlose Überleitung an die Kundenberater sicher
4. Unterstützung des Vertriebs in Form von aktiver Kundenansprache, Terminvereinbarungen und sachbearbeitenden Tätigkeiten
5. Aktive Lenkung unserer Kunden auf digitale Kanäle und SB-Angebote
6. Neukundenakquisition und Pflege von Kundenbeziehungen
Das bringen Sie mit..
7. Sie überzeugen durch Ihr Kommunikationsgeschick sowie durch Ihr freundliches und überzeugendes Auftreten und sind sicher in der Gesprächsführung
8. Sie sind hilfsbereit, zeigen gerne die Initiative und Kundenorientierung ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
9. Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit
10. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung