Bei einem unserer namhaften Kunden in Metzingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Benefits
* Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Dein überdurchschnittliches Fixgehalt wird durch einen erfolgsorientierten Bonus ergänzt
* Ein blitzschneller Start: iPhone und Laptop erwarten dich bereits am ersten Tag, um dir ein reibungsloses Arbeiten zu ermöglichen
* Mobilität: Du bekommst ein Firmenfahrzeug mit Rundum-Sorglos-Paket zur Verfügung gestellt, welches auch für private Zwecke genutzt werden kann
* Freiheit und Flexibilität: Arbeite nach deinen eigenen Vorlieben, sei es im Home Office oder dank flexibler Arbeitszeiten
* JobRad-Angebot
* ein ausführliches Onboardingprogramm sowie ein umfangreiches Schulungsangebot ebnen den Weg für spannende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
* Great Place to Work: Von internen und externen Mitarbeiter:innen bereits 18-mal als bester Arbeitgeber ausgezeichnet - erlebe es selbst!
* Eine Unternehmenskultur, die inspiriert: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Raum für deine kreativen Ideen, unterstützt durch ein enges kollegiales Miteinander
* Zusätzliche Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits
Deine Aufgaben
* Deine aktive Ansprache von renommierten Unternehmen und telefonischer Neukundengewinnung ermöglicht dir den Aufbau deines eigenen Kundenkreises
* Durch dein Kommunikationsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und den Vermittlungsmöglichkeiten zu geeigneten Kandidaten aus dem Office & Management - Bereich
* Du erkennst die Anforderungen offener Positionen im Office und Management Bereich und dienst als Berater für deine Kunden
* Du stellst die Verbindung zwischen deinen Kunden und den kaufmännischen Fach- und Führungskräften her und betreust den gesamten Bewerbungsprozess
* Gemeinsam mit dem Recruiting Team spürst du die optimalen Kandidaten auf und dienst als Begleitung auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung
* Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder Verkauf
* Stark ausgeprägtes analytisches Denken und Freude an zwischenmenschlichem Kontakt
* Offene Persönlichkeit, hohe Eigenmotivation und Flexibilität bei sich ändernden Anforderungen
* Professionelles und überzeugendes Auftreten bei allen Hierarchiestufen
* Kommunikations- und Organisationsgeschick
* Deutlich ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie eigenständige, strukturierte und akribische Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Interessiert?
Wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!