Ihre neuen Aufgaben * Eigenverantwortliche Teilprojektleitung für die crossmediale Vermarktung (B2C) unserer innovativen Sportprodukte * Kampagnenmanagement (Konzeption, Umsetzung und Auswertung) in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern * Digital-Asset-Management – Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie Verwaltung und Bereitstellung bestehender Inhalte * Übernahme der Teilprojektleitung bei Neu- oder Auslaufprodukten im internen Prozess mit dem Produktmanagement * Betreuung unserer Markenbotschafter sowie Aufbau und Pflege von Netzwerken zu Multiplikatoren, Verbänden und Vereinen * Unterstützung bei vielfältigen organisatorischen Aufgaben im Rahmen unseres Bauerfeind Olympia-Engagements * Erhebung und Analyse von Daten zur Messung der Projekterfolge sowie Ableitung von kontinuierlichen Verbesserungen * Ermittlung von Marktpotenzialen und -trends und darauf aufbauend Entwicklung