* Einzigartige Möglichkeit für Ihre Karriere
* Sie suchen einen Job mit Zukunft?!
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein international tätiges Unternehmen mit technischem Fokus, das sich durch eine moderne Unternehmenskultur, flache Hierarchien und eine starke Serviceorientierung auszeichnet. Zur Unterstützung des Teams am deutschen Standort wird eine verlässliche Assistenz gesucht, die Organisation, Koordination und kaufmännisches Know-how vereint.
AUFGABENGEBIET:
* Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams im operativen Tagesgeschäft
* Verwaltung und Koordination des Fuhrparks (Wartung, Versicherungen, Vertragsmanagement)
* Allgemeine administrative Tätigkeiten sowie Terminplanung und -überwachung
* Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung und Rechnungsprüfung
* Kommunikation mit internen Abteilungen, externen Dienstleistern und Behörden
* Erstellung von Präsentationen, Protokollen und internen Auswertungen
* Mitarbeit an kleineren Projekten und Sonderaufgaben
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann o. ä.)
o Erfahrung im Bereich Teamassistenz, Fuhrparkmanagement und Buchhaltung von Vorteil
o Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
o Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch ERP-Systemen
o Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
o Organisationstalent, Diskretion und Teamgeist
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsperspektive
+ Arbeit in einem modernen, internationalen Umfeld
+ Flache Hierarchien und kollegiales Miteinander
+ Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
+ Attraktives Vergütungspaket und Zusatzleistungen