Fur unsere familienanaloge Wohngruppe in Dorpling suchen wir eine von ausen dazukommende Fachkraft im Tagesdienst mit gelegentlichen innewohnenden Vertretungen. Aktuell vier Kinder im Alter ab 7 Jahren und eine innewohnende Kollegin freuen sich auf Dich, Deine Mitwirkung und Deine Impulse, ein stabiles Zuhause mitzugestalten, in welchem die jungen Menschen behutet aufwachsen konnen und die beste Forderung fur eine gute Entwicklung erhalten.
Was dich erwartet
* vier junge Menschen im Alter ab 7 Jahren
* eine versierte innewohnende Fachkraft
* Ein Raum, in dem du auch Fehler machen und Grenzen eingestehen darfst
* Ein sympathisches Haus mit Garten in einer ruhigen Lage
* Professionelles Feedback und Anleitung auf Augenhohe durch eine erfahrene Leitungskraft
* Ein sehr guter fachlicher Background durch erprobte und standig weiterentwickelte Tragerstandards
Was wir uns wunschen
* Du bist staatlich anerkannte*r Erzieher*in/Heilpadagog*in/Sozialarbeiter*in oder hast einen gleichwertigen Berufsabschluss
* Du bist begeistert fur deinen Beruf und hast die Bereitschaft, neben den regularen Tagesdiensten gelegentlich innewohnende Vertretungen zu ubernehmen
* Du bist wissbegierig, humorvoll und konfliktfahig
* Du bist in der Lage, die professionelle Ebene zu halten
* Du bist ausdauernd, belastbar, beharrlich und geduldig
* Du hast eine konsequent wertschatzende und wohlwollende Grundhaltung gegenuber den betreuten jungen Menschen und Ihren Familien
* Du kannst auch in den kleinsten Fortschritten den Erfolg sehen und ihn feiern
Kurzum wir suchen eine*n Mitarbeiter*in mit Engagement, der*die sich auf die Arbeit in einem Kleinstteam mit zwei Menschen einlassen kann und vier junge Menschen fursorglich und ermutigend auf ihrem Lebensweg begleiten mochte.
Bewerbungen von auslandischen Mitburger*innen mit gleichwertigen Abschlussen, Quereinsteiger*innen und von Erzieher*innen in berufsbegleitender Ausbildung nehmen wir gern entgegen und prufen, ob und wie ein Berufseinstieg moglich ist.
Wir unterstutzen bei der Erlangung der notwendigen Anerkennungen.
Wir leben Diversitat und begrusen Menschen unterschiedlicher Herkunft und Identitatsauspragungen ausdrucklich.
Fur mehr Informationen ist dein Ansprechpartner
Herr Markus Wende
0176 152 68 405
m.wende@lebenszeitggmbh.de
Wir bieten
1. Bezahlung nach hauseigenem Regelwerk in Anlehnung an den TVoD
2. 30 Tage Urlaub und eine unbefristete Einstellung
3. Ein vie