Aufgaben
1. Leistungs- und Qualitätsverantwortung für das zugeordnete Objektportfolio
2. Umsatz-, Kosten- und Ergebnisverantwortung
3. Planung und Einsatz der Eigen- und Fremdleistungsressourcen
4. Optimierung bestehender Aufträge und Akquisition neuer Aufträge
5. Objektbewirtschaftung nach Zielsetzung der Auftraggeber im Sinne von nachhaltiger Rentabilität, Liquidität und Werterhaltung bzw. -entwicklung
6. Sicherstellung der Einhaltung, gesetzlicher, tariflicher und weiterer externer Vorgaben sowie von unternehmensinternen Richtlinien
Qualifikationen
7. Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management wünschenswert, Techniker:in/Meister:in (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
8. Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Facility Management
9. Grundkenntnisse im Bereich Monats- und Jahresabschlusserstellung
10. Verhandlungssichere Kommunikationsfähigkeit in Deutsch (mindestens C1)
11. Führerschein Klasse B erforderlich
Wir bieten
12. Vertrauensgleitzeit (38h Woche)
13. Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
14. Home-Office Optionen
15. Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag
16. Strukturierter Onboardingplan
17. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
18. Geförderte Altersvorsorge
19. Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.
Job-ID: req67755
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern.
Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht
Werden Sie Teil unseres Teams!