Front Office Supervisor (m/w/d) Stellenbeschreibung Nächster Karriereschritt: Supervisor Koordiniere und führe, in Absprache mit der Abteilungsleitung, das Team unseres Front Offices. Außerdem kümmerst Du dich um Folgendes: Durchführung von Check-Ins sowie Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen Überwachung der Kosten- und des Logis-Erlösbudgets Umsetzung und Pflege des internen Motel One-Qualitätsmanagement-Systems Mitverantwortung für die Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Einarbeitung neuer Mitarbeitender am Empfang Entwicklung und Einarbeitung der Front Office Agent's, Auszubildenden und dualen Studenten Unterstützung des Front Office Managers Benefits: Bonus-Programm: Je besser die Gäste ihren Aufenthalt bewerten, desto höher fällt der Bonus für das ganze Team aus. International Karriere machen: Unsere nationalen und internationalen Hotels oder Neueröffnungen eröffnen zahlreiche Karrieremöglichkeiten. Günstig übernachten in ganz Europa: Vorteile sichern Mit günstigen Personalraten in unseren Hotels in ganz Europa und in New York sowie weitere attraktiven Rabatten. Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln: Mit einer umfangreichen Einarbeitung, jährlichen Schulungen und Coachings an der One University richtig durchstarten. Gemeinsam feiern: Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder unser jährliches internationales Fußballturnier – Erfolge feiern wir gemeinsam mit dem Team. Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit: Es kann zwischen einem Zuschuss zum ÖPNV oder einem kostenlosen Fahrrad gewählt werden. Qualifikationen Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Du passt zu uns Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle Außerdem zeichnet dich aus: Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie/Handel oder Interesse an einem Quereinstieg. Freude an der Entwicklung von Mitarbeitenden – idealerweise erste Führungserfahrung Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie Offenes, kommunikatives Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift) Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu arbeiten– Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam als TEAM