Wenn Sie für den Menschenkontakt brennen und gerne in einem dynamischen und teamorientierten Umfeld arbeiten möchten, dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Für einen renommierten Kunden in Neuss suchen wir engagierte und motivierte Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), die zum nächstmöglichen Zeitpunkt das dortige Team in Vollzeit verstärken!
Bewerben Sie sich noch heute!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Pflege der Kundendaten im System
* Reklamationsmanagement
* Bearbeitung von Kundenanfragen, schriftlich als auch telefonisch
* Enge Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung ist von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine serviceorientierte Arbeitsweise
Das können wir Ihnen bieten
* Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
* Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Home-Office Möglichkeiten
* Attraktives Fixgehalt
* Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
* Regelmäßige Feedbackgespräche
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Rachael Anne Mosbach
Bewerbung-DuesseldorfOM@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Johannstr. 1
40476 Düsseldorf
Telefon+49 211/1792980