1. Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Rezeption
Dir sind Gastfreundlichkeit, Service, Engagement und Flexibilität wichtig?
Arbeitest Du gerne in einer zentralen Aufgabe und schätzt es, anderen zu helfen?
Als Empfangsmitarbeiter / Rezeption (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit im Aspria Club Hannover stehst Du unseren Mitgliedern und Hotelgästen bei Fragen rund um unser Serviceangebot mit Rat und Tat zur Seite.
Interessiert? Bewirb Dich jetzt und werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres erfolgreichen Rezeptions-Teams!
Das bieten wir Dir
2. Unbefristete Anstellung mit digitalem Arbeitszeitkonto
3. Multikulturelles und diverses Team, was in die gleiche Richtung blickt: Herzliche und authentische Gastgeber zu sein
4. Erprobten und standardisierten „ Onboarding “ Prozess
5. Kostenfreie Gesundheitsförderung innerhalb der Clubs
6. Umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
7. Training vielfältig und abwechslungsreich, Wohlfühlen im Spa, in unseren Hotels, in unserem Restaurant und das Angebot für Kinderbetreuung zu attraktiven Mitarbeiterkonditionen
8. Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
9. Gute Verkehrsanbindung Stadtbahnlinie 1, 2 und 8 bis Döhrener Turm
10. Klar definierte Values und Behaviours
11. Externe und kostenfreie Beratungsmöglichkeit für private, berufliche oder anderweitige Anliegen
12. Zusammenarbeit mit Corporate Benefits – dem europäischen Marktführer für attraktive Angebote von starken Marken
Dein Beitrag für unseren Erfolg
13. Du begrüßt, betreust und verabschiedest unsere Hotelgäste und Mitglieder
14. Du lebst und vermittelst das Konzept von Aspria
15. Ansprechpartner für unsere Mitglieder und Hotelgäste sowie deren Fragen und Anliegen
16. Beantwortung eingehender Telefon- und Reservierungsanrufe auch für unser angegliedertes Hotel
17. Bearbeitung und Organisation der Ablage und anfallender Korrespondenz
Das wünschen wir uns von Dir
18. Berufsausbildung im Hotelfach oder vergleichbare dienstleistungsbezogene Ausbildung oder als Quereinsteiger (m/w/d) mit Herz für die Dienstleistung und Hotellerie
19. Erfahrungen im Empfangsbereich, an der Rezeption oder Front Office wünschenswert
20. Empathie, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich als Teamplayer und Gastgeber aus
21. Wir haben 365 Tage im Jahr geöffnet und sind daher auch flexibel in den Arbeitszeiten für Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst -> keine Nachtschichten
22. Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift und hast gute Englischkenntnisse