Die Betreuung von Kunden macht Ihnen Spaß?
Sie sind kommunikationsstark und wollen Ihr Know-How in einem neuen Arbeitsumfeld zielführend einbringen?
Dann erwartet Sie hier eine spannende Perspektive!
Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit bei einem unserer namhaften Kunden aus Taunusstein !
Nutzen Sie die Chance um Teil eines dynamischen Teams zu werden!
Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen das Vertriebsteam im Tagesgeschäft
* Sie nehmen die eingehenden Anfragen sowie Aufträge der Kunden entgegen und erfassen diese im System
* Sie übernehmen außerdem allgemeine administrative Aufgaben
* Sie unterstützen bei der Erstellung von Angeboten und nehmen ggf. nötige Abstimmungen mit dem Kunden oder anderen Abteilungen vor
* Die Erfassung und Pflege von Stammdaten sowie die Auftragsdokumentation gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich
Ihr Profil
* Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Erfahrung im Vertrieb, Kundenservice und/oder der Auftragsabwicklung sammeln
* Sie beherrschen sicher die gängigen MS-Office-Programme und können SAP-Kenntnisse vorweisen
* Sehr verfügen über sehr gute Deutsch-, sowie anwendungssichere Sprachkenntnisse in Englisch
* Freude am Kundenkontakt
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.