Das Unternehmen
Aufgaben
* Verantwortung für die Entwicklung und Steuerung des europäischen Servicepartner-Netzwerks
* Identifikation, Ansprache und Vertragsgestaltung mit neuen Händlern und Servicepartnern
* Onboarding und Befähigung neuer Partner in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb und Technik
* Definition von KPIs, Jahreszielen und Entwicklungspfaden im Servicebereich
* Analyse der Performance und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Weiterentwicklung
* Sicherstellung einer ganzheitlichen Customer Journey über den gesamten Produktlebenszyklus
Profil
* Technische oder kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder Studium
* Berufserfahrung im internationalen Serviceumfeld eines technischen B2B-Herstellers
* Hohe Kommunikations- und Verhandlungskompetenz sowie sicheres Auftreten
* Freude an Technik, idealerweise Affinität zu großen Fahrzeugen oder Maschinen
* Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise CRM-Erfahrung (z. B. Salesforce)
* Reisebereitschaft innerhalb Europas sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
* Gestalten Sie europaweit zukunftsfähige Servicelösungen aktiv mit
* Attraktives Vergütungspaket mit Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Entwickeln Sie Ihre Führungskompetenz in einem wachstumsstarken Umfeld weiter
* Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das gemeinsam daran arbeitet, herausragenden Kundenservice zu bieten und die Zufriedenheit der Kunden zu steigern
* Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeiten sowie Home-Office Möglichkeit
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen und vielfältigen Kulturen und Märkten