200 Jahre Erfahrung, 100 Prozent Kompetenz.
Wir sind die BECKER-SCHOELL AG, Profis für Heimtiernahrung.
Wir sind die Profis im Bereich Großhandel Heimtiernahrung und ein wichtiger Logistikpartner für unsere Kunden. Durch die Einführung des halbautomatisierten Kommissioniersystems Autostore, sowie einer neuen Warehouse Management Software, haben wir deutschlandweit den neuen Standard für den Großhandel in der Heimtiernahrung gesetzt.
* Intensive Betreuung unserer Kunden via Telefon oder Mail
* Auftragsmanagement (Eingabe von Aufträgen in SAP, Kontrolle von EDI-Auftragsworkflows)
* Beseitigen von Auftrags- und Lieferstörungen, Schnittstellenkoordination
* Reklamationsbearbeitung, Erstellen von Mengen- und Wertgutschriften
* Koordination der anfallenden Aufgaben
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrungen im Vertrieb gesammelt oder vergleichbare Qualifikationen
* Sie sind ausgesprochen serviceorientiert und haben ein ausgeprägtes Kundenverständnis
* Sie besitzen eine sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
* Sie sind ein kommunikativer und kundenorientierter Teamplayer, der strukturiert und lösungsorientiert arbeitet
* Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick
* Sie besitzen fundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Programmen