Sekretär/Assistent der Bereichsleitung (m/w/d) Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen, suchen wir zum nächtsmöglichen Zeitpunkt eine Sekretär/Assistent der Bereichsleitung (m/w/d) für den Standort Stuttgart. Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben • Vorbereitung und Koordination von Dokumenten, Projekt- und Besprechungsunterlagen • Inhaltliche und grafische Gestaltung von Präsentationen • Teilnahme, Planung und Organisation von Meetings, Telefon-/Videokonferenzen und Veranstaltungen • Besuchsprogramme organisieren, Besucherbetreuung • Korrespondenz • Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen • Office Management • Ausarbeitung und Erstellung von Personalstatistiken (Excel) • Terminplanung (Lotus/Outlook) • Bestellungen über SAP Ihr Profil • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder langjährige Erfahrung als kaufmännische Fachkraft • Idealerweise Erfahrung im Bereich Office Management • Einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) • SAP-Kenntnisse wünschenwert • Organisierte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten • Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit • Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung • Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich • Ein kollegiales, motiviertes Team in dem ein fairer Umgang herrscht • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten So geht’s weiter • Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Button „JETZT AUF DIESE STELLE BEWERBEN“ klicken. • Oder melden Sie sich telefonisch bei Herrn Ramon Werner. • Wir vereinbaren einen kurzen Telefontermin für ein Interview. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie