Sei Teil einer besseren Zukunft und profitiere von unserer tatkräftigen Unterstützung. Bei uns erfährst du Wertschätzung, Team-Spirit und Leistungsbereitschaft. Comanos ist nicht einfach ein Personalvermittler, wir sind Partner und Verbündete. Sei genau wie wir mit Herz & Ambition dabei und komme jetzt in unser Team!
Das Aufgabengebiet
* Erstellung und Begleitung von Ausschreibungen
* Durchführung von Verhandlungen für Dienstleistungsverträge für die Errichtung von Windkraftanlagen
* Ermittlung, Bewertung und Auswahl von Lieferanten
* Entwicklung und Umsetzung von Einkaufstrategien
* Erstellung von Kostenvoranschlägen für Projekte in der Verkaufsphase
* Prüfung und Verhandlung von Lieferantenangeboten
* Erteilung von Abrufaufträgen für bereits bestehende Rahmenverträge
* Überwachung der Lieferanten unter Einhaltung der Ziele und KPIs
Das Anforderungsprofil
* Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) im Bereich Bauwesen, Elektrotechnik, Erneuerbare Energien oder vergleichbar
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Bereich Windkraft
* Kenntnisse im Umgang mit ERP/CMMS Systemen sowie mit MS Office
* Ausgeprägtes kaufmännisches und technisches Verständnis
* Sehr gute Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten
* Organisierte und strukturierte Arbeitsweise auch in terminkritischen Situationen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im In- und Ausland
Das Angebot
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub
* Attraktive Vergütung und breites Leistungsspektrum
* Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Umfangreiche Trainings- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten
* Hochwertige Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung
* Mitarbeiter Benefits-Programm
* Ein wertschätzender Umgang mit schnellen Kommunikationswegen