Jobbeschreibung
Zu GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, einem Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, gehörend ist ein Unternehmen, das sich auf technisches Facility Management spezialisiert hat. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland kann es die höchsten Qualitätsstandards erfüllen.
Wir sind ein innovatives Unternehmen, das fortlaufend wächst und sich weiterentwickelt. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir eine nachhaltige Zukunft und einen erfolgreichen Wachstumskurs.
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Durchführung der Entgeltabrechnung für einen bestimmten Mitarbeiterkreis
* Melde- und Bescheinigungswesen
* Eigenständige Korrespondenz mit Behörden und Krankenkassen
* Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen Fragen der Entgeltabrechnung, Lohnsteuer und Sozialversicherung
* Unterstützung der Teamleitung bei HR-spezifischen Projekten, z.B. Ausbau der Digitalisierung
Ihre Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Fundierte Fachkenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung
* Sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen
* Gute SAP- und MS-Officekenntnisse
Ihre Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche AltersvorsorgeEAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
* Fahrtkostenzuschuss ÖPNV