Yes I can Du bist motiviert, hilfsbereit, liebst Herausforderungen und begeisterst mit Deinen Ideen? Dann lebst Du schon jetzt unser Motto "Yes I Can" - und passt wunderbar zu uns. In unserem Team bist Du mit Deinem Können und Wissen herzlich Willkommen. Wir bieten Dir einen spannenden und familienfreundlichen Arbeitsplatz im zweitgrößten Hotel Deutschlands das Arbeiten in einem jungen Team mit ausgewogener Work-Life-Balance eine ansprechende Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie der Teilnahme an einem attraktiven Bonusprogramm einen Zuschuss zum Deutschlandticket in Höhe von 50% eine persönliche Weiterentwicklung durch individuelle Schulungen, Trainings und Entwicklungschancen eine ausgewogene bezuschusste Verpflegung im Teamrestaurant und kostenfreies Wasser, sowie Heißgetränke unlimited eine betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Das bist Du Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und Berufserfahrung im Bereich Hast ein angenehmes äußeres Erscheinungsbild und freundliches Auftreten Die Worte “empathisch”, “engagiert” und „kommunikativ“ beschreiben Dich sehr gut Ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Besitzt zudem verkäuferisches Talent, Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Opera Kenntnisse sind wünschenswert Dein Alltag bei uns Handling von eingehenden und ausgehenden Telefonaten und Emails Erstellen von Statistiken Vorbereitung von Ratecontracts und Fragebögen (z.B. allgemeine Hotelfragebögen) Unterstützung beim Rateloading in Zusammenarbeit mit den Sales Managern Unterstützung bei Sales Actions, Promotions, fam trips, etc. Unterstützung beim wöchentlichen Competition Check inkl. Auswertung Unterstützung bei der Planung von Verkaufsaktivitäten Unterstützung bei der Durchführung von Promotions & verkaufsfördernden Maßnahmen Durchführung von Telemarketingaktionen Vorbereitung aller relevanten Sales Materialien in Zusammenarbeit mit Agenturen Verantwortlich für das Competitor Archiv und die Aktualisierung der Prospektmaterialien Pflege der Fotoarchivierung Verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit im Sales Office Absicherung von ausreichendem Bestand an Büromaterial, Anforderung von Material Ausübung zusätzlicher Aufgaben nach Absprache Das klingt nach Dir Super Bewirb Dich jetzt gleich per E-Mail und bereichere unser Team mit Deinem Talent. Auch wenn Du nicht zu 100% alle Anforderungen erfüllst - keine Sorge - bist Du motiviert und brennst für die Aufgabe, freuen wir uns dennoch, Dich kennenzulernen Hinweis zum Datenschutz: Bitte beachten Sie, dass die mit Ihrer Bewerbung verbundenen Daten gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung mit größter Sorgfalt gespeichert und nur zweckbestimmt genutzt werden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter: https://bit.ly/2LYS9zV