Im Auftrag unseres Kunden, einem Unternehmen, welches im öffentlichen Dienst angesiedelt ist, suchen wir ab Anfang Februar 2025 einen Mitarbeiter im Kundencenter für die Zweigstelle Landshut in Vollzeit.
Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse oder Erfahrungen auf dem Gebiet der Immobilienwirtschaft und haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Bewerben Sie sich direkt hier online!
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
* Großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei der Bearbeitung allgemeiner sowie organisatorischer Aufgaben im Rahmen des Kundencenters
* Übernahme der Telefonvermittlung und Bereitstellung von Auskünften für Anrufer sowie Weiterleitung von Anfragen an die entsprechenden Fachabteilungen
* Entgegennahme und Dokumentation von Störungsmeldungen, einschließlich der Erfassung und Verwaltung der Meldungen in der Software zur weiteren Bearbeitung und Nachverfolgung
* Effiziente Koordination und Verteilung der eingehenden E-Mails innerhalb des Kundencenters
* Sorgfältige Führung und regelmäßige Aktualisierung von Listen und Tabellen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Kenntnisse der Immobilienwirtschaft von Vorteil
* Sichere IT-Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP
* Kundenorientiertes Verhalten, Teamfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise