Komm zu uns ins Team!
1. herausfordernde Aufgaben in einer dynamisch wachsenden europäischen Unternehmensgruppe
2. die Möglichkeit, den Arbeitsalltag, Prozesse und unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten
3. ein familiäres Arbeitsumfeld, eine Du-Kultur und Mitarbeiterevents
4. eine angemessene Vergütung und flexible Arbeitszeiten (Mo-So)
5. Mitarbeiter-Rabatte im JUMP House und anderen Freizeitparks
6. jede Menge Spaß und kostenfreies Springen in allen Trampolinparks der JUMP House Gruppe
Deine Aufgaben
7. Du übernimmst die Führung des Parks und verantwortest somit den wirtschaftlichen Erfolg (Budget- und Kostenverantwortung), ein hervorragendes Gästeerlebnis, sowie die Sicherheit unserer Gäste im JUMP House Kiefersfelden
8. Du hast die relevanten KPIs im Blick und nimmst proaktiv Einfluss auf deren Entwicklung
9. Du organisierst, koordinierst und kontrollierst Abläufe und Prozesse für ein sicheres und erlebnisreiches Sprungerlebnis unserer Gäste
10. Gemeinsam mit Deinem Team setzt Du Marketing-Maßnahmen um
Dein Profil
11. ein abgeschlossenes (Hochschul-)Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
12. Berufserfahrung optimalerweise aus den Bereichen Freizeit, Gastronomie, Hotellerie oder Sport/Fitness
13. Führungserfahrung von größeren Teams und du bist mit operativer Personaleinsatz- und Schichtplanung vertraut
14. eine motivierende Führungspersönlichkeit mit Freude, Eigeninitiative und dem Willen, etwas mit Deinem Team bewegen zu wollen
15. unternehmerisches Denken und Handeln, analytisches Denkvermögen, Einsatzbereitschaft und Willen zur Verantwortungsübernahme
16. eine strukturierte & selbständige Vorgehensweise, die das Team mitnimmt und begeistert
17. gute Kenntnisse von Windows-Office Anwendungen