Teamassistent*in (m/w/d) in einer internationalen Top-Kanzlei
#Die Qualität unserer Arbeit ist unsere wertvollste Referenz.
Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in unserer Branche durch Andersartigkeit begeistern – die Berufsglückfinder sind seit 2012 darauf spezialisiert, die richtigen Menschen mit den richtigen Kanzleien und Unternehmen in ganz Deutschland zu verbinden. Dafür brennen wir und unser Erfolg gibt uns Bestätigung.
Wir gehen mit den Menschen Schritt für Schritt den Weg in ein neues Berufsglück.
Wir sind Stefanie und Samia und wir sind mit unserer „Unit Kanzleien“ eingebettet in die große Orizon-Familie.
Mit Leidenschaft, Vertrauen und einem offenen Ohr für Deine Wünsche gestalten wir gemeinsam Deinen nächsten Karriereschritt – individuell, professionell und auf Augenhöhe.
Denn: Berufsglück ist kein Zufall – es ist eine Entscheidung.
#Insights; Deine Chance in der Welt der Anwaltskanzleien.
Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir für eine der führenden Wirtschaftskanzleien in Frankfurt mit Fokus auf komplexe Transaktionen, Unternehmensrecht, Prozessführung und regulatorische Beratung eine Teamassistenz (m/w/d).
Die Kanzlei arbeitet auf höchstem juristischen Niveau in kleinen, spezialisierten Teams und bietet exzellente Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wer strategisches Denken, juristische Exzellenz und kollegiale Zusammenarbeit sucht, ist hier genau richtig.
Es erwartet Dich ein attraktives Vergütungspaket mit Zusatzleistungen, flexible Arbeitsmöglichkeiten für eine gute Work-Life-Balance und ein moderner Arbeitsplatz im WestendDuo im Herzen Frankfurts. Du arbeitest selbstständig in einem internationalen Umfeld, profitierst von einer strukturierten Einarbeitung, vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer wertschätzenden, familienfreundlichen Unternehmenskultur.
#Tasks; Deine Aufgaben als Teamassistent*in sind...
- Mitverantwortung für die Organisation und reibungslose Abläufe innerhalb eines anspruchsvollen Teamsekretariats
- Erstellung, Bearbeitung und Formatierung umfangreicher Verträge, Schriftsätze, Präsentationen und Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Pflege und Verwaltung von Mandatsunterlagen, sowohl in digitaler Form als auch in Papierform, einschließlich der dazugehörigen administrativen Tätigkeiten
- Durchführung von Recherchen sowie Übernahme weiterer allgemeiner Assistenz- und Büroaufgaben
#Resume; Wir freuen uns, wenn Du folgendes mitbringst...
- Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium – idealerweise im kaufmännischen, fremdsprachlichen Bereich oder in der Hotellerie
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint
- Du überzeugst durch eine eigenständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie durch Kommunikationsstärke, Organisationstalent und ein hohes Maß an Flexibilität
#Dein Berufsglück und Transparenz in alle Richtungen, gehören zu unseren höchsten Werten.
Dein persönliches Berufsglück – ist unser Glück.
Du lehnst Dich zurück – wir führen Dich auf dem Weg ins neue Berufsglück.
Was bedeutet das für Dich?
Wir organisieren Vorstellungsgespräche für Dich. Nennen die Rahmenbedingungen. Verhandeln für Dich mit und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.
Kandidatenempfehlungen werden gezielt ausgesprochen und immer besprochen. Wir nehmen Dich jedes Mal mit auf die Reise.
Unsere Partner in den Kanzleien und Unternehmen natürlich auch – und dies immer wieder gerne und in einem vertrauensvollen Miteinander.
Wir geben Einblicke in die Daten, die wir aus unserem gemeinsamen Interview erfahren haben.
Du kannst zu jeder Zeit Deine Wünsche der Veränderung äußern.
Denn am Ende geht es um mehr als nur einen Job – es geht um das gute Gefühl, angekommen zu sein.