Buchhalter/in (m/w/d) Du arbeitest mit Leidenschaft in der Buchhaltung und suchst eine neue berufliche Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Buchhalter/in (m/w/d) zur Direktvermittlung für einen namhaften Kunden Wir bieten Dir: Das darfst Du von unserem Kunden erwarten: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine überdurchschnittliche Vergütung Eine gute und intensive Einarbeitung Ein super Team welches Dir mit Rat und Tat zur Seite steht Langfristige Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten Das darfst Du von ACTIEF erwarten: Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben - somit erhört sich Deine Chance auf eine Zusage, da weniger Konkurrenz besteht Perfekte Aufbereitung Deiner Bewerbungsunterlagen. Gemeinsam analysieren wir Deinen Lebenslauf und bessern den ggfs. aus - somit steigt Dein Marktwert Wir merken uns Deine Stärken und bringen diese im Bewerbungsprozess hervor, um das Beste für Dich rauszuholen - hier kannst Du auf uns zählen Professionelle Beratung im Hinblick auf den Arbeitsmarkt Du bist im Bewerbungsprozess, aber nicht mehr weiter an der Stelle interessiert? Kein Thema - wir unterstützen Dich weiter und finden Dir die passende Stelle Dein Aufgabenbereich: Erfassung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen (Einnahmen, Ausgaben, Rechnungen, Belege) Verwaltung und Überwachung der Konten Erstellung von Jahresabschlüssen und Bilanzen, sowie Gewinn- und Verlustrechnungen Zahlungsabwicklung: Durchführung von Zahlungsverkehr, z.B. Überweisungen und Mahnwesen Erstellung von Finanzberichten und Auswertungen für das Management Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder Finanzwesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) und gängigen Buchhaltungssoftware-Programmen (z. B. SAP, DATEV) Analytisches Denken, Genauigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Deutsch in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.