Leitung Röntgenabteilung (m/w/d) Sind Sie bereit, Ihre Expertise in der Radiologie auf das nächste Level zu heben? Wir suchen in Direktvermittlung eine dynamische Führungspersönlichkeit (m/w/d) für die Leitung einer Röntgenabteilung in Nürnberg in Vollzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Nutzen Sie die Chance, ein engagiertes Team zu leiten und innovative Impulse in einem modernen Umfeld umzusetzen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Bildgebung mit uns Goodies & Benefits: Attraktive Vergütung nach TVöD/VKA inkl. Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung, Zeitwertkonten, VWL Ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien, indem eine angenehme Arbeitsatmosphäre herrscht Breite Palette an Aus-, Fort -und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheit: Kooperationen mit Fitnessstudios, Fitnesskurse, JobRad Parken im betriebseigenen Parkhaus und Zuschuss zum Deutschlandticket Corporate Benefits Rabatte bei top Marken sowie leckere Verpflegung durch die Kantine Ihre Aufgaben: Leitung, Organisation, Administration und Weiterentwicklung der Röntgenabteilung Anleitung und Führung des nachgeordneten Personals Durchführung und Dokumentation der Qualitätskontrollen nach den aktuell gültigen Richtlinien der BÄK Kommunikation mit Geräteherstellerfirmen und Lieferanten Teilnahme an interdisziplinären Besprechungen Jährliche Fortbildungs- und Urlaubsplanung Erstellung des Dienstplanes / Mitarbeit in Gremien Teilnahme an fachbezogenen Seminaren und Veranstaltungen zur Aktualisierung der beruflichen Kenntnisse Überzeugen Sie mit: Einer abgeschlossenen Berufsausbildung als MTRA (m/w/d) oder MTA (m/w/d) Staatliche Berufserlaubnis als Medizinisch Technische/r Radiologieassistent (m/w/d) CT-Kenntnissen Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und patientenorientierte Haltung aus und verfügen über hervorragende organisatorische Fähigkeiten Sie haben bereits wertvolle Erfahrungen in der kooperativen Führung sowie in der Rolle der Stellvertretung gesammelt Sie sind bereit, auch an Wochenenden und Feiertagen aktiv zu sein und Ihren Beitrag zu leisten Über uns akutMedizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen sowie Kindertagesstätten.