Unternehmensbeschreibung
Als Kommunikationsspezialist entwickelt Zenith im Rahmen des Zenith Growth Platform Ansatzes dynamische, ganzheitliche und zukunftsweisende Kommunikationslösungen für mehr als 150 nationale und internationale Kunden aller Branchen. Umfassende Data-Analysen helfen dabei, unterschiedlichste Zielgruppen zu verstehen und relevante Kontaktpunkte für die Kommunikation mit ihnen zu identifizieren. Zusätzlich wird die Kampagnen-Performance in Echtzeit gemessen und optimiert, um den maximalen Return on Investment und damit den größtmöglichen Kommunikationserfolg für unsere Kund*innen, wie Eurowings, GSK, Obi, Deutsche Post und Electrolux zu erzielen. Darüber hinaus erforscht Zenith kontinuierlich neue Medienkanäle, Nutzungsverhalten und Trends.
Stellenbeschreibung
1. Du berätst, führst und entwickelst eigenständig deine Kunden im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle hinweg
2. Dabei entwickelst und präsentierst du übergeordnete Media- und Kommunikationsstrategien und bist verantwortlich für die gesamte Etatführung und Steuerung des Mediabudgets.
3. Intern führst du die Account-Teams und bist verantwortlich für die Steuerung, Koordination und das Controlling aller Arbeitsprozesse
4. Zudem bist du für die Weiterentwicklung und Motivation deiner Mitarbeiter verantwortlich
5. Schließlich bildest du die Schnittstelle zu allen agenturinternen und externen Partner*innen und nimmst an New Business Projekten teil
Qualifikationen
6. Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter
7. Fundiertes Know-how idealerweise sowohl in den klassischen als auch digitalen Medien
8. Leidenschaft und Professionalität bei der Kundenberatung, Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus
9. Idealerweise bringst du bereits Führungserfahrung mit
10. Deutschkenntnisse sehr gut
11. Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse
12. Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor
Zusätzliche Informationen
Learn & Grow
13. Weiterentwicklung mit digitaler Lernplattform
14. Individuelle Karriereperspektiven, strukturierte Weiterentwicklung
15. Umfangreiche nationale und internationale Entwicklungsprogramme
16. Offene Feedbackkultur mit strukturiertem Performancemanagement
17. Mentoringprogramm
Work Your World
18. Weltweites arbeiten möglich
19. Bis zu 6 Wochen pro Jahr
Flexible Work
20. Hybrides Arbeitsmodell
21. Arbeiten an all unseren Publicis Media Standorten: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München
22. Flexible Arbeitszeiten
23. Zuschuss Deutschlandticket und Jobrad
Feel Well
24. Überstundenausgleich
25. 30 Tage Urlaub und weitere Sonderurlaubstage
26. Agentursport
27. Mental Health Program und Working with Cancer Policy
Responsibility
28. Diversity, Equity & Inclusion Initiativen
29. Sustainability Squad
30. Social Projects
Your Start
31. Welcome Week
32. Buddy Program
33. Intensives Onboarding
Wir schätzen Vielfalt und sind gespannt darauf, zu erfahren, wie deine bisherige Erfahrung unser Team bereichern könnte.
Unsere Recruiterin Anna freut sich auf deine Bewerbung - auch wenn deine Qualifikationen nicht zu 100% mit unseren Anforderungen übereinstimmen.