Ihre Aufgaben
- Patientenversorgung: Aufnahme, Visiten, Planung und Durchführung von Diagnostik und Therapie unter fachärztlicher Anleitung
- Teilnahme am Bereitschaftsdienst
- Tätigkeit auf der Station und Notaufnahme
Anforderungsprofil
- Abgeschlossenes Studium der Humanmedizin sowie deutsche Approbation
- Berufserfahrung erwünscht aber nicht obligat
- Interesse am kompletten Spektrum der Inneren Medizin
- Gute medizinische Kenntnisse, Engagement, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein sowie Organisations- und
Kommunikationsstärke
Wir bieten
- Flache Hierarchien in einem herzlichen, hilfsbereiten Team
- Individuell strukturierte Einarbeitung und umfassende Fortbildungsmöglichkeiten
- Unterstützung durch erfahrenen Facharzt bei Bedarf jederzeit gewährleistet
- Ideale Weiterbildungsmöglichkeit zum FA
- Eine geregelte, finanziell unterstützte, interne und externe Fortbildung
- Sonographische Fortbildungsmöglichkeiten im Hause
- Ein gutes Arbeitsklima in einem sympathischen Team
- Vergütung nach TV-Ärzte/VKA
- Jobrad
- Betriebsausflüge
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Information
Herr Prof. Anz
Sekretariat
T + 49 8856 910-191
Kontakt
Bewerbungen bitte über das Karriereportal der Starnberger Kliniken
www.starnberger-kliniken.de
Reiter: Karriere