Wir suchen motivierte und engagierte Servicekräfte (m/w/d) die Lust haben, bei einem der größten und coolsten Aussteller auf der Interzum-Messe, ihr Können unter Beweis zu stellen und den Messegästen ein atemberaubendes und professionelles Gastronomie-Erlebnis zu ermöglichen!
Das spricht dich an und ist genau das, wonach du gesucht hast? Dann bewirb dich gleich hier!
Das bieten wir Dir:
* faire und stets pünktliche Bezahlung
* exzellente persönliche Betreuung ist bei uns selbstverständlich
* Abwechslung bei den besten Events Deiner Stadt
* flexible Einsatzauswahl via App
* regelmäßige Feedbackgespräche wenn Du möchtest
* wir unterstützen die schulische Entwicklung Deiner Kinder kostenlos mit ubiMaster Nachhilfe
* Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
Deine Aufgaben im Überblick:
* mit Deiner charmanten Art nimmst du Bestellungen auf und hast immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Messegäste
* Du bereitest den Serviceablauf vor: Getränke kaltstellen, Messestand sauber halten, etc.
* Du übernimmst den Getränke- und Foodservice
* auch die Nachbereitung und das Abräumen gehören zu Deinen Aufgaben
Was wir uns von Dir wünschen:
* idealerweise hast du schon erste Erfahrungen im Service (kein Muss)
* Deine guten Deutschkenntnisse helfen Dir im Umgang mit den Gästen
* auf Deine zuverlässige Arbeitsweise kann sich Dein Team stets verlassen
* Du kannst mit anpacken und bist belastbar
* mit Deiner kommunikativen Art sorgst Du für eine positive Stimmung
* Du bist volljährig
Über uns:
DEIN Job bei GVO: Sicher, fair entlohnt und mit geregelten Arbeitszeiten, die genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind! Das ist unser Versprechen als einer der modernsten Dienstleister in den Bereichen Gastronomie, Hotellerie und Veranstaltung. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung, unserem deutschlandweiten Netzwerk und finde spannende und abwechslungsreiche Jobs. Worauf also warten – komm in unser Team!
Ansprechpartner:in
Florian Giesenfeld
Recruiting
T: 0221 - 179 42 021
GVO Personal GmbH
Justinianstr. 16
50679 Köln