Ihre Aufgaben
1. Installation und Konfiguration von IT-Geräten und -Systemen
2. Einweisung der Benutzer in der Bedienung der Geräte und Systeme
3. Bearbeitung von IT-Anfragen (Incidents und Service Requests) mittels Ticketsystem
4. Sicherstellung einer hohen Erstlösungsquote bzw. Weiterleitung von Tickets an den Second-Level-Support
5. Übernahme fachlicher Verantwortung im Service Desk Management
6. Bearbeitung und Mitarbeit an IT-Projekten
Ihr Profil
7. Abgeschlossene IT-Ausbildung und mehrjährige, qualifizierte Berufserfahrung im IT-Support oder Managed Service Umfeld
8. Fundierte Kenntnisse in Windows-Desktop-Betriebssystemen (Windows 10/11)
9. Grundkenntnisse im Netzwerkbereich
10. Motivation und Teamgeist
11. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie kundenorientierte Kommunikationsfähigkeit
12. Wünschenswert: Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
13. Moderne technische Ausstattung: vom Device bis hin zur Software
14. Büro oder Homeoffice? Bei uns geht beides, wir leben mobiles Arbeiten
15. AGRAVIS Gesundheitsmanagement: Ein vielfältiges Angebot für Ihre Gesundheit
16. pme Familienservice: Beratung & Support zu den Herausforderungen im Alltag
17. Attraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops – online wie offline
18. AGRAVIS JobRad: Ob E-Bike oder klassisch, leasen Sie sich Ihr neues Fahrrad
19. Sie fahren Bus oder Bahn? Bei uns wird Ihr Deutschland-Ticket noch günstiger
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Starttermins.
Ganz schön vielseitig – das ist die AGRAVIS-Gruppe, eines der größten europäischen Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmen. Mehr als 6.800 Mitarbeitende setzen sich an über 400 Standorten mit Kompetenz und Leidenschaft für ihre Kund:innen ein. Als ein großes, ambitioniertes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitenden eine kontinuierliche Förderung und attraktive Berufsperspektiven.
Gemeinsam stark. Für Land und Leben.