Das bieten wir Ihnen:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und familiären Arbeitsumfeld
* Eine Vollzeitstelle mit regelmäßigen Arbeitszeiten, i. d. R. von Montag bis Freitag
* Sonderurlaub für besondere Anlässe
* Jährliche Gehaltserhöhung
* Mitarbeiterrabatt in all unseren Einrichtungsmärkten
* Attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen oder E-Bike Leasing
Das sind Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Lieferterminen
* Erfassung und Kontrolle von Lieferscheinen und Wareneingangsbuchungen, Anfertigung von Lieferdokumenten
* Bearbeitung von Lieferreklamationen unserer Einrichtungsmärkte, Rechnungsanfragen und Listen
* Erledigung allgemeiner Verwaltungsaufgaben wie Bestandspflege, Archivierung usw.
* Mitwirkung bei Inventuren
Das sollten Sie mitbringen:
* Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung in der Sachbearbeitung
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS-Office
* Sicheres und freundliches Auftreten
* Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit sowie eine eigenständige Arbeitsweise