Identifikation und Ansprache von Neukund:innen (Marketing-/Etat-Entscheider:innen sowie Kundenberater:innen Strategie/Digital) Kundenanforderungen verstehen, Verständnis von digitalem Marketing schaffen und gemeinsam Lösungen gestalten, die bei Nutzer:innen an relevanten Touchpoints für Begeisterung sorgen Präsentationen für Konzepte und Angebote erstellen, und natürlich mit Feuer und Flamme präsentieren Funkeln in den Augen, Empathie, Wertebewusstsein und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Digital Sales Möglichst (solides) Netzwerk im Umfeld von Marketingentscheider:innen und Werbeagenturen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing / IT / BWL oder vergleichbar Gern technische und konzeptionelle Erfahrung mit Werbetechnologien Starke Lösungsorientierung und Selbständigkeit/Proaktivität Bock richtig gute Werbung mitzugestalten Abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das Du auch selber weiter gestalten kannst Intensive Ausbildung in allen relevanten Themen des datengetriebenen Marketings Flache Hierarchien, die von selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise getragen werden Familiäres und hoch professionelles Team in einem modernen Arbeitsumfeld Über 300 weitere tolle neue Kolleg:innen an fünf Standorten in DE und AT, denn klaro ist Teil der MAI Group (mai-group.com) HVV Ticket, Rewe-Bestellungen, Getränke, Team Events, tolles Büro beim Mühlenkamp, u.v.m.