Gemeinsam machen wir Potenziale produktiv. Im Business Outsourcing Germany unterstützen und beraten wir mit über 300 Mitarbeitenden unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Wiesbaden eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Rentenverwaltung Service Center Inbound (auch in Teilzeit, Vormittags) (Kennziffer 202408080) Was erwartet Dich? Du bist die erste Ansprechperson für die Rentnerinnen und Rentner unserer Kunden in der Service-Line (telefonisch und schriftlich) Du betreust diese telefonisch freundlich und kompetent im First-Level-Support bei Fragen zur betrieblichen Altersversorgung Zusätzlich übernimmst Du kundenbezogene Sonderaufgaben im Team, wie z.B. E-Mail- und Postbearbeitung, Stammdatenpflege sowie verschiedenen Bürotätigkeiten Betreuung und Administration unseres hauseigenen Portals im First-Level-Support Was bringst Du mit? Du bist kommunikativ, hast eine angenehme und freundliche Telefonstimme, Freude am telefonischen Kundenkontakt und arbeitest gerne im Team Du verfügst über große Problemlösungskompetenz und Stressresistenz. In Zeiten, in denen es hoch hergeht, lebst Du richtig auf Du hast idealerweise bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung (Inbound) Zudem verfügst Du über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute PC- und Microsoft- Office-Kenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse, vorzugsweise Englisch, sind von Vorteil Interessiert? Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung. Die Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten. Bei weiteren Fragen sende uns gerne eine E-Mail an recruiting.gerwtwco.com. WTW is an equal opportunity employer. WTW (Willis Towers Watson) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren.