Assistenz mit Sachbearbeitungsaufgaben für den Bereich Asset & Property Management in Eschborn Unser Ziel ist es, bereits in der Bewerbungsphase für Kandidaten und Kunden die Grundlagen für eine positive und gesunde Zusammenarbeit zu schaffen. „Personaldienstleistungsmanufaktur mit Herz“ (Kununu-Bewertung) Unser Mandant ist ein namhaftes Immobilienunternehmen mit Sitz in Eschborn. Diese Assistenzposition bietet die Möglichkeit, tiefe Einblicke in die Prozesse & Abläufe eines Immobilieneigentümers zu bekommen. Wir suchen im Auftrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihre Aufgaben: • Eigenständiges Führen des Abteilungssekretariats • Unterstützung der Teams im Tagesgeschäft • Besucher- und Gästeempfang inklusive Besprechungsräume buchen • Bearbeiten von Ein- und Ausgangspost • Terminkoordination und -überwachung sowie Wiedervorlage führen • Vor- und Nachbereitung von Team- und Projekt-Meetings • Eigenständiges Erstellen von Geschäftskorrespondenz • Büro- und Ablageorganisation (elektronisch und physisch) sowie Archivverwaltung • Organisation von Team- und Mieter-Events • Dienstreiseplanung inklusive Reisekostenabrechnung • Urlaubs- und Abwesenheitsvertretung innerhalb des Assistenzteams • Unterstützung bei der Erstellung von Miet- und Werkverträgen, Nebenkostenabrechnungen sowie bei Rechts- und Versicherungsfällen • Pflege und Management von Datenbanken • Organisation von Mieterterminen / Übergaben / Rücknahmen / Besichtigungen • Unterstützung im Berichtswesen und Reporting sowie bei der Businessplanung • Debitorenanlage und -verwaltung sowie Unterstützung des Auftragswesens • Bürgschafts- und Schlüsselverwaltung • Unterstützung bei der Immobilienvermarktung Ihr Profil: • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische / immobilienspezifische oder vergleichsweise Ausbildung • Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung vorzugsweise in einem Immobilienunternehmen • Sie bringen Erfahrung im Backoffice- und/oder Assistenzbereich mit • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und insbesondere in SAP (Auswertung / Stammdaten / Pflegen Mieterakte) Ihr Umfeld: • Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Option (ein Tag pro Woche) • Unbefristeter Vertrag mit 30 Tagen Urlaub • Weiterbildungsmöglichkeiten & Karriereentwicklung • Regelmäßige Events und Innovationsworkshops • Moderne Büroräume und hochwertige Arbeitsgeräte • Jobticket Wenn Sie diese Position interessiert, dann bewerben Sie sich bitte auf der Homepage www.wolf-personalmanagement.de über "Online-Bewerbungen" oder per E-Mail an Frau Silke Lengwenus-Renker Talent wichtig, Geschlecht egal. Ihre Ansprechpartnerin Frau Silke Lengwenus-Renker Kontakt wolf personalmanagement Große Friedberger Str. 42 60313 Frankfurt am Main 069 92885761 lengwenus-renkerwolf-personalmanagement.de