Du hast ein gewisses Qualitätsbewusstsein? Auch ist dir die Weiterentwicklung deiner Kollegen wichtig? Dann bist du bei uns genau richtig Wir suchen DICH als Qualitätscoach in unserer Mitte. hybrides Arbeiten - von Zuhause oder in unserem Büro eine für dich passende Zeiteinteilung für deine Work-Life-Balance Healthcare - wir bieten dir kostenfreie Sportkurse in unserer Sporthalle mit eigener Gesundheitstrainerin Betriebsrestaurant - hausgemachtes, frisches Essen in unserer Kantine Vorsorge - Du erhältst eine betriebliche Altersvorsorge sowie eine Gruppenunfallversicherung Zuschuss zum 49,- EUR Ticket finanzielle Sondervergütungen Du hast bereits fundierte Erfahrung im Service Center Qualität ist Dir wichtig Du verfügst über einen sicheren Umgang mit modernen IT-Systemen Du besitzt ein gewisses Grundverständnis für technische und kaufmännische Abläufe Du bist kundenorientiert und besitzt Dienstleistungsdenken Kommunikation ist Deine Stärke sowie eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Die Prüfung und Bewertung von Daten, die der Qualitätsmessung, -Sicherung und - Verbesserung dienen Qualifizierung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter sowie regelmäßige Kontrolle und Aktualisierung des Wissensstandes Regelmäßiger proaktiver Austausch mit Projektmanagern und Teamleiter zur Qualität Das Erstellen und Aktualisieren qualitätsrelevanter Dokumente (z.B. Anleitungen, Checklisten, Prozesse etc.) Aktive Mitarbeit in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Dann melde dich bei mir und lass uns sprechen Maria Caspari - Tel.: 0162 / 5872740