Soluxtec ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Solarenergie und hat seinen Ruf auf einer Kombination aus ständiger Innovation und unerschütterlichem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit aufgebaut. Seit über 10 Jahren sind wir im Herzen der solaren Revolution und bieten unseren Kunden weltweit nachhaltige Lösungen an.
Zur Unterstützung unseres Teams am Standort in Föhren suchen wir ab sofort:
mit Schwerpunkt Einkauf und Empfang
Stammdatenpflege unserer Lieferanten
Rechnungsprüfung und Vorkontierung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen
Ausgeprägte soziale Kompetenz und Empathie
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, motivierten Team
Eine umfassende Einarbeitung ins neue Aufgabengebiet und flache Hierarchien
Einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Bezahlung und einem unbefristeten Arbeitsvertrag
Verschiedene Möglichkeiten zur Weiterbildung