Wer wir sind
Mehr Informationen über die K.I.M. Kommunikation im Mittelpunkt hier:
Ihre Aufgaben
1. In dieser Position sind Sie in erster Linie für den Kundenservice diverser, renommierter Auftraggeber aus der Verlagsbranche zuständig
2. Dabei übernehmen Sie die zielgerichtete Annahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Aufträgen
3. Hierbei fällt ebenfalls die Erfassung und Bearbeitung von Kunden- und Verlagsdaten in Ihr Aufgabengebiet
4. Abschließend sind Sie für eine kompetente telefonische und schriftliche Kundenbetreuung verantwortlich
Ihr Profil
5. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
6. Ihre IT-Affinität spiegelt sich in Ihrem fundierten Umgang mit den EDV-Programmen wieder
7. Durch ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung schaffen Sie eine positive Customer Experience
8. Ihre Kommunikationsstärke und ein souveränes sowie verbindliches Auftreten zeichnet Sie aus
9. Die Bereitschaft zur versetzten Arbeitszeit ist vorhanden
10. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
11. Wir gestalten die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit
12. Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding
13. Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten
14. Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie
15. Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld
16. Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents
17. Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn und beim öffentlichen Nahverkehr in München und Stuttgart
18. Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)