* Sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Attraktive Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen
* Moderne Arbeitsmittel und eine umfassende Einarbeitung
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Bike-Leasing nach erfolgreich abgeschlossener Probezeit
* Auftragsmanagement: Erfassung, Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen
* Angebotserstellung: Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
* Reklamationsbearbeitung: Entgegennahme, Prüfung und Bearbeitung von Reklamationen in Abstimmung mit den zuständigen Abteilungen
* Bestandsmanagement: Überwachung von Lagerbeständen und Koordination der Liefertermine
* Dokumentenmanagement: Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und anderen relevanten Dokumenten
* Kommunikation: Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Außendienst, Logistik und Produktion
* Datenpflege: Pflege von Kundenstammdaten in unserem CRM-System
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Level)